29. Military vom 14.10.2023


Download
Rangliste lang 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 236.6 KB
Download
Rangliste kurz 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 208.4 KB


Fotogalerien

Herzlichen Dank den beiden Fotografen

Peter Pauli und Peter Frey

für die tollen Fotos!!! 

Fotos Peter Pauli

Fotos Peter Frey

Liebe Hundefreunde 

 

Schon ist unser 29. Military wieder vorbei. Leider meinte es Petrus zeitweise nicht gut mit uns und wir wurden beinahe weggeschwemmt. Einen riesengrossen Dank an alle unsere Postenhelfer, die bei diesem "Sauwetter"  bis zu 7 Stunden durchgehalten haben!!! 

220 Teams haben die normale Strecke in Angriff genommen und 50 Teams die Kurzstrecke. Deutlich aufgefallen ist, dass infolge des schlechten Wetters sehr viele abgebrochen haben und ihren Startzettel entsorgen wollten. 

Obwohl wir im Büro mit Hochdruck arbeiteten, wurden wir von den Teilnehmern überrannt, welche alle gleichzeitig um 9 Uhr starten wollten. Wir haben unser Möglichstes getan um die Menschenmenge schnell bedienen zu können, leider hatte nicht jeder Verständnis und liess einem Frust freien Lauf bei uns Büroleuten...

 

Das Fotoshooting von Sascha Giossi (www.saschagiossi.com) hat Daniela Fietz mit Angel gewonnen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 

Lösung bei der Schätzfrage:              Es waren 533 Gutzis im Glas.

 

Merkt euch schon jetzt unser 30. Military am 12. Oktober 2024 in eurer Agenda vor.

 

Ich hoffe, ihr hattet trotz der Wetterkapriolen Spass mit euren Vierbeinern. Ich freue mich, euch nächstes Jahr wieder bei uns am Military zu begrüssen!

 

Liebe Grüsse

Sibylle